Das Unternehmen

Wir über uns

Schlüsseldienst u. Sicherheitstechnik Haase Sassnitz & Bergen

Ein kleiner Einblick in unsere Geschichte seit 1992

Die Firma Haase ging aus der Firma EXCON GmbH Geld und Si­cher­heits­diens­te her­vor, die seit 1992 auf der Insel Rügen tätig war. 


Der Schlüs­sel­dienst Haase wurde am 02.02.1995 durch Olaf Haase mit der Ge­schäfts­stel­le in Sass­nitz ge­grün­det. Am 01.11.1998 kam dann eine wei­te­re Ge­schäfts­stel­le in Ber­gen auf Rügen hinzu. Seit­her steht das klei­ne Un­ter­neh­men für Sie mit einem 24h Not­dienst zur Ver­fügung. 

Zu wei­te­ren Auf­ga­ben zah­len Be­ra­tung und der Ver­kauf in­no­va­ti­ver Schließ­tech­nik. 

Nicht nur Si­cher­heit für den Ob­jekt­schutz gegen Ein­bruch, Dieb­stahl oder Van­da­lis­mus, auch Tre­so­re und Brief­kas­ten­an­la­gen sind in un­se­rem An­ge­bot ent­hal­ten. 

Der Be­reich der mo­der­nen elek­tro­ni­schen Schließ­tech­nik und Zu­gangs­kon­trol­len rü­cken in un­se­rem Un­ter­neh­men immer mehr in den Vor­der­grund. Zu un­se­rem Kun­den­kreis ge­hö­ren Pri­vat­per­so­nen, Ho­tels, In­dus­trie und Ge­wer­be, Po­li­zei und Be­hör­den. 


Bei uns ist der Kunde König!